Stille am See

∅ 2 | 2
... um die im Gegensatz zur Westseite hier in diesem Forum völlig vernachlässigte Ostseite des Sees auch wieder mal in Erinnerung zu rufen ;-)) LG Nadja

Kommentare 60

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • view_of_nature -

    echt spitzen foto. bring einem echt ruhe beim betrachten. aber deine bilder sind eigentlich alle toll :). lg, oliver

  • magi2000 -

    ich liebe solche bilder,hat was beruhigendes...übrigens danke für deine komentare:)
    lg magi

  • apall -

    Bei so vielen Kommentaren weiß man gar nicht ob man noch etwas schreiben soll. Jedenfalls empfehle ich dir ein Buch mit diesne Perfekten Landschaften zu machen. LG
    FRED

  • Wolf Handl -

    wunderschöne podersdorf-serie! respekt. lg wolf

  • olympus_fotograph -

    *sprachlos bin*
    grts
    olympus

  • Sternfoto -

    Sehr schöne Stimmung, und wundervolle Farben, die prächtigste Werbung fürs Burgenland ich muss heuer noch dort hin...
    LG Karl

  • eagle -

    ... ein mir sehr bekanntes Motiv ausgezeichnet abgelichtet. Dieses Bild strahlt "Ruhe" aus, ein Ort zum Träumen und Entspannen ...

  • mod2013 -

    einfach wunderschön, perfekte aufnahme.. absolut nichts auszusetzen!

  • sick -

    Werd wohl nicht der einzige sein, der dich um dieses sensationelle Foto beneidet. Der Turm kommt mir ein bisserl verzerrt vor, aber mag sein, dass ich mich täusche...
    Sehr ansprechende Gestaltung und herrliche Farben.

  • false -

    sehr cooles bild...super motiv, tolle farben und ein genialer schnitt...

    liebe grüße

    flo

  • Unregistriert -

    das is ja schön - suuper farben!

  • nadjap -

    danke euch sehr für eure netten kommentare! :) lg nadja

  • Unregistriert -

    Gigantisch schön. Genial. LG Ulli

  • kris78 -

    Waaaahnsinn!!!! Gratuliere zu dieser Aufnahme! lg Kris

  • tuku -

    immer wieder sehenswert - bei allen möglichen tages- und nachtzeiten. sehr schöne stimmung. lg, kurt

  • wolfgang.christ -

    Bei mehr als 40 Kommentaren müsste zwar eigentlich schon alles gesagt sein, aber ich kommentier trotzdem: Zum niederknien schön! :) lg Wolfgang

  • Cafutta Gudrun -

    ...gratuliere !!!...du hast eine traumgalerie - ´s ein genuß immer wieder reinzuschauen....aber was soll ich bei deinen herrlichen bildern dazuschreiben? sie sind - wie schon einmal jemand erwähnte - so schön daß sie unwirklixh erscheinen........hgguru....vielen dank für deinen kommentare- freu mich immer sehr darüber...Gudrun

  • Podograf -

    Motiv, Lichtstimmung, Technik - alles einfach super.
    Da wird man richtig melancholisch.

    LG Gerhard

  • Gabra -

    Was gibt es Schöneres, als den Arbeitstag so ausklingen zu lassen? Der Blick wird geführt durch den Steg, damit er sich in die Weite hinaus traut, um dort dem Farbenspiel sich hinzugeben. Alles paßt perfekt zu dieser Ausklangsstimmung, der ruhige See genauso wie der Leuchtturm als Fels in der Brandung (die nicht brandet). Und die Blaufacetten ... Himmlisch schön! liegrüga

  • jael -

    Das lädt ja richtig zum Träumen ein, so schön!! :0) glg jael

  • hofme -

    War länger nicht online und habe daher einiges versäumt. Gratulation zur hervorragenden Arbeit. Die Stimmung ist einmalig. LG Ernst

  • Unregistriert -

    Das Motiv möchte ich auch noch unbedingt ablichten! Sehr gute Arbeit, mehr braucht man hier nicht sagen! lg Arnold

  • saer -

    Wo soll ich da anfangen ? - alles einfach perfekt !
    Gratulation lg Erwin

  • Adi -

    Herrlich, super dass du auch das Licht des Leuchtturmes mit eingefangen hast ! lg. Adi

  • ThomSch -

    Wow, traumhafter Sonnenuntergang, der Blickfang "Leuchtturm" ist spitze. LG Thomas

  • shorty -

    Wunderbare Aufnahme, einmalige Stimmung!!! LG Wolfi

  • Leopold Kanzler -

    Wieder eine besondere Perle in deiner Gallerie. Feiner Bildaufbau der den Bildbetrachter zum Betreten des Steges einlädt um das Farbenspiel am Horizont näher zu betrachten! lg Poldi

  • remii -

    an die wand damit sag ich ! traumhaft ! lg remii

  • Reinhard_B. -

    beeindruckende aufnahme!!!
    lg. reinhard

  • NikonHarry -

    genial klare, reine Linienführung mit tollen Farben, das ist traumhaft schön geworden, gratuliere! LG Harry