Mond was sonst?

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Freihand mit dem neuen 70-300er

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Uwe01 -

    gut umgesetzt und das ohne stativ - gratuliere
    lg uwe

  • guenther919191 -

    schön gemacht, gratuliere! mfg. günther

  • Singer -

    KLASSE! lg.gerhard

  • RobGold -

    Ist fast so gut wie mein Bild - Spaß beiseite, sehr schön getroffen.
    @elferbertl mein Bild ist auch Freihand, also es geht auch ohne Stativ

  • ThomSch -

    Tolle Aufnahme, gratuliere. LG Thomas

  • helmi55 -

    Hello Bertl, nein wirklich nicht - ein reiner Schnappschuß hab nur das 70-300er Oly ohne Konverter. Das Andere in der Galerie war mit Stativ aber mit der alten Panasonic
    LG
    Helmut

  • elferbertl -

    Sieht eher nach größerer Brennweite und Stativ aus! Aber es ist in jedem Fall eine feine Aufnahme vom abnehmenden Mond. Vor allem die Krater am oberen Horizont sind sehr gut geworden. LG Bertl

  • helmi55 -

    Danke
    ja alles original - nur etws mehr Schärfe
    LG
    Helmut

  • Knipsonaut -

    Sehr schön, sind die Farben original?

  • XXXLiner -

    ...nicht schlecht, habs schon paar Mal probiert und weiss wie schwierig das Motiv ist...gratuliere...lg XL!

  • hausi -

    gratuliation zur ruhigen hand. immer wieder faszinierend, und so einen schönen habe ich noch nicht erwischt. lg hausi