Das Element Wasser

∅ 0 | 0
Ich verband mich jetzt mit dem Element Wasser und vernahm: "Ich fließe - ich fließe - von hier nach da - von dort nach hier - und ewig immer fort. Fortwährend Bewegung ist mein Ziel - Veränderung und Wandel mein Wesen - mein Zweck das BILDEN und SCHAFFEN in prägender FORM - will nicht ruhig sein, denn Stehen ist Vergehen - Halt mich nicht fest, halt mich nicht auf, mein Lauf ist FREUDE, meine Starre Tod - Ich trage in mir Erhabenheit und Chaos, formende, prägende Kraft und Stille. Bin fließendes LICHT - fließende LIEBE. Mein Murmeln, Plätschern, Rauschen, Tosen, Brüllen sind GEBET - Ausdruck meiner FREUDE im DIENSTE des EINEN - diene auch den Menschen und erhalte ihr Leben, wie ich alles Leben erhalte, aber in allem diene ich IHM." (unbekannter Autor.)

Kommentare 22

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Ansel71 -

    Eine w u n d e r s c h ö n e Aufnahme! Ganz, ganz, tolles Foto, der Text in der Beschreibung dazu ... einfach toll, die Tropfen, die man noch sieht, einfach schön! LG, ANsel

  • Unregistriert -

    ja, das ist wasser! ;)

  • FatTony -

    Auch sehr gut! Bin schon auf das Luftbild gespannt! LG Toni

  • Lensman -

    schön! Glückwunsch! Die Bilder werden immer schöner.
    lg Robert

  • saer -

    Top - mit diesem Bild hast du mich inspiriert - so was muss ich auch bald mal versuchen !!
    lg Erwin

  • PDW -

    Klasse Arbeit, besser könnte ein Regentag nicht dargestellt werden. Gefällt mir sehr gut! LG, Dieter

  • Pixel -

    Danke allen für das es euch gefällt. @Ferdinand und Sepp, der Text stammt von einen unbekannten Autor. Hätte es angeben sollen, ich weiss. lg Hermann

  • bergler -

    ganz tolle aufnahme - hast den text selber gemacht?
    lg sepp

  • Gigi -

    So toll,und nicht nur das Foto!! Da war aber es poetisch anregend in Übelbach....glg GIGI

  • malawi -

    sehr schön!!
    mfg.karl

  • ulli60 -

    ganz was feines, hermann...großes kompliment...glg.ulli

  • Reinhard_B. -

    tolle grafische wirkung, sehr fein hermann
    lg. reinhard

  • shorty -

    Sehr schönes sw, oft braucht es nich viel für ein gelungenes Bild wie dieses!!! LG Wolfi

  • eyes-wide-shut -

    da darf man jetzt noch auf das element luft gespannt sein. schöne serie ! lg e-w-s

  • ThomSch -

    Tolle Wellenbildung, spitzenmäßig festgehalten. LG Thomas

  • XXXLiner -

    ...zum Glück gibt`s Wasser sonst hätts`t kein Bier Hermann:-))...feine Aufnahme..lg XL!

  • NikonHarry -

    Pixel-Art wird immer genialer, super gemacht Hermann! LG Harry

  • Singer -

    Perfekt hermann! lg.gerhard

  • wolke1 -

    Jetzt wird er richtig poestisch, der Hermann *g* - man sieht, man kann bei jedem Wetter fotografieren, hast Du gut gesehen - lg Wolfgang

  • remii -

    perfekt herrmann ! lg remii

  • SebastianSZ -

    Eine tolle Regenaufnahme in Monochrom. Da zeigt sich wieder, dass sich der Fotograf auch bei Schmuddelwetter raustrauen muss. Gruß Sebastian

  • FeDo Foto (Ferdinand) -

    deine bilder werden immer perfekter, jetzt brauchst nur noch sagen, der text ist auch von dir, dann verneig ich mich! lg ferd.