Über dem Nebel

∅ 2,83 | 12
Auf der anderen Seite des Berges, am selben Morgen wie das vorhergegangene Bild aufgenommen.

Kommentare 56

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Marty -

    Unglaublich! Das ist ein Meisterwerk!

  • erwin* -

    Warum mir dieses Bild von Dir noch nie aufgefallen ist? Komisch.
    Vieles wurde ja bereits über diese Aufnahme geschrieben.
    Deswegen mach ichs kurz: TOP-BILD!

  • Unregistriert -

    gratulation!

  • Hagiragi -

    sehr faszinierend dieses Bild gut gemacht

  • malermeister -

    .. hinkommst, wieder ein sehr gut gelugenes bild, nur das blöde geländer an der rechtes seite stört ein wenig, bis du den eine fleißige berggeherin oder wie kommst zu diesen bildern ??
    ich breche auch in 20 minuten zum wandern auf ist doch ein tolles wetter heute !!
    lg
    mm

  • Cafutta Gudrun -

    traumhaft lggu

  • woern73 -

    das hat echt was...! Echt cool! lg W.

  • Petra40 -

    herrlich - einfach herrlich! national geographics könnt's uns nicht besser präsentieren... traum! vg petra

  • Wolf Handl -

    herrliche stimmung! lg wolf

  • Sternfoto -

    Wie aus dem Märchenbuch. LG Karl

  • Unregistriert -

    einfach hervorragend, wie alle deine Aufnahmen!! lg tom

  • dudi -

    wirklich sehr schön gemacht,....
    wenn mich nicht alles täuscht war das im alpengarten vom kohlröserlhaus stimmsts?
    hab dort meinen beruf ausgeübt und habs am umgefallenen bankerl erkannt.
    war nämlich am selben tag dort gewesen und hab fast das selbe bild,werde es auch bald hier zeigen...
    lg dudi

  • harald30328 -

    unglaublich wunderschöne Stimmung

    lg
    Harald

  • enzo -

    wunderschöne aufnahme, mysthisch und endlos weit!l.g.enzo

  • blow_up -

    sehr schönes bild. bildschnitt, farben, motiv sowieso.
    lg, peter.

  • Gabra -

    Ein einzigartiges Bild! Habe das Gefühl, auf dem Berg zu sein und gleichzeitig aber auch am Meer. Es ist, als würden hier zwei Welten zusammentreffen - und das in wunderbarer Harmonie. Welch himmlische Farben, welche tiefempfundene Weite ... Wirklich eine berauschende Malerei mit Auge und Kamera! Wie der Rest Deiner Bilder auch ... liegrüga

  • SVEN GILMORE -

    Extrem schönes Foto!
    Deine gesamte Galerie ist ein Augenschmaus!!!
    Auch vielen Dank für Deine Anmerkungen!
    LG, EIZO

  • Toyo6042 -

    deine bilder sind alle vom feinsten - ein genuss!
    lg
    wolf

  • ciro -

    Top Foto !!!!
    L.g. Ciro

  • remii -

    herrliches fot - ganz grosses kino ;) lg remii

  • Helman -

    Ja, die Aufnahme bzw. alle deine Bilder sind einfach spitze, Rosental würde an der Decke kleben bei seinem Luftsprung. lg helman

  • Singer -

    Excellente Aufnahme! Sehen wir uns am 18.01.2008 in Baden? lg.gerhard

  • olympus_fotograph -

    tja wieder ein highlight mehr in deiner wunderschönen gallerie.
    traumhaft diese (fast) gegenlichtaufnahme.
    wie scott kelby schön in seinem buch schreibt, soll man ja berge nicht wie gewohnt von unten nach oben aufnehmen denn dies ist ja die gewohnte sichtweise(blickwinkel).
    besser sollte man berge von oben nach unten aufnehmen.
    sehr schön auch die blautöne.
    und ein einziger ansich schon sehr markanter baum*gG*
    grts
    olympus

  • michaeldumfart -

    ich kann nur eines sagen..... WOW

  • Der.Gerald -

    Unglaublich schön, ich muss überhaupt sagen, dass mir bei Deinen Fotos sprichwörtlich "die Spucke wegbleibt"!
    Einfach traumhaft, lg, Gerald

  • grfr -

    Super Stimmung, toll gefällt mir!
    LG FRanz

  • Leopold Kanzler -

    Wie Watte liegt der Nebel über den Tal! Wieder ein Landschaftsbild mit herrlichem Bildaufbau. lg Poldi

  • saer -

    Das macht mich sprachlos - RESPEKT !! außer Perfekt ist hier jeder Kommentar überflüssig !!!!!!!
    lg Erwin

  • NikonHarry -

    wow, klasse Bild, da passt alles! LG Harry

  • kutscha -

    da es von dir kein silvesterbild gibt, darf ich hoffentlich meine grüße hier platzieren. ich wünsche dir alles gute fürs kommende jahr, glück, gesundheit, erfolg und natürlich gut licht. beglücke uns weiterhin mit deinen fanszinierenden bilder und verrat vielleicht das eine oder andere mal wie du das machst. bin ein großer und faszinierter freund deiner bilder. alles gute und liebe grüße christian