Türkensturz

∅ 0 | 0
Ein ähnliches Bild habe ich ja bereits in meiner Galerie. Den HDR-Versuch habt ihr bereits gesehen. Diese Aufnahme ist ein Teil des HDR-Versuches - minus 2 Blendenstufen, verkleinert und nicht bearbeitet. Bitte wieder um Kritik, vor allem im Vergleich zum HDR_Bild. LG Ernst

Kommentare 22

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • hofme -

    Freue mich über dein Lob. LG Ernst

  • gertraudk -

    also deine bilder sind echt stark!!!

  • hofme -

    Dankeschön! @Ursi: Am Abend lassen sich lagebedingt bessere Stimmungen am Türkensturz fotografieren. Das heißt du erspart dir das frühe Aufstehen. LG Ernst

  • UrsiMohr -

    ich seh schon, lieber ernst, der frühe marsch auf den türkensturz sollte ich auf meine wunsch-to-do-liste nehmen! oder reicht´s, wenn ich mir abends die kleine wanderung gönne und auf den sonnenuntergang warte ? glg aus dem mostviertel ursi

  • nadjap -

    herrliche aufnahme, gratuliere! das HDR gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht so gut. lg nadja

  • hofme -

    Danke, dass ihr euch Gedanken über das Bild gemacht habt. LG Ernst

  • Epiktet -

    ein sehr ansprechendes bild! dem HDr versuch deutlich überlegen! solange die HDR software resultate erzeugt, die maximal "kitschig" genannt werden können, bist du mit durchdachten einzelshots sicherlich auf der besseren seite...

  • frucade -

    Viel besser als das HDR-Foto ... bin sowieso eher für´s unkomplizierte und dieses Foto kommt der Wirklichkeit sowieso näher und wirkt daher viel stimmiger als das andere ... lg. Peter

  • Pixel -

    Sind beide stark, dieses wirkt viel Dynamischer, gefällt mir sehr gut. lg Hermann

  • Cafutta Gudrun -

    ....Spitze....!!!...lgguru

  • hofme -

    Danke für die netten Kommentare. Wie oben beschrieben mit wenig Aufwand (im Vergleich zum HDR) erstellt. LG Ernst

  • bergler -

    gefällt mir auch gut - lg sepp

  • schruty -

    Ich finde dieses foto klasse und das HDR eher nicht so (will jetzt nicht kritisieren, weil ich noch nie was mit HDR zu tun hatte). Aber das gefällt mir einfach. lg georg

  • ulli60 -

    persönlich gefällt mir dieses hier auch besser. schaut großartig aus...glg.ulli

  • Reinhard_B. -

    dieses gefällt mir besser, eine besonders starke aufnahme
    lg. reinhard

  • Manuela_Nissel -

    ich find beide schön obwohl ich für das dunkle mehr schwärme glg Manu

  • NikonHarry -

    mir gefällt das hier besser, ist halt die Sonne nicht mehr so kräftig, aber dafür reiner und feiner! Ich würde beim schwarzen Hintergrund einen weißen Rahmen machen dass das Bild deutlicher hervorkommt! LG Harry

  • Unregistriert -

    Selbstverständlich gefällt mir das hier auch sehr gut. Beide sind echt toll. LG Ulli

  • Gabriel -

    also das sieht TOLL aus und gefällt viel mehr als das zuvor :)

  • jos -

    Ja, das Normalfoto ist in diesem Falle für mich das bessere.
    Jos

  • elferbertl -

    Ist stimmungsvoller als das HDR! Gefällt mir persönlich viel besser. LG Bertl

  • shorty -

    Sehr gelungene Aufnahme und für mich deutlich besser als das Erste, toll!!! LG wolfi