Bogengang

∅ 0 | 0
Colorkey Spielerei, rauscht zwar etwas aber mir gefällts, und euch bitte um Kritik, Danke im voraus. lg Hermann

Kommentare 19

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • olympus_fotograph -

    dadurch das der rahmen die gleiche farbe hat wie das innere beleuchtete gewinnt das bild sehr viel an tiefe.
    sieht aus als würde man genau davor stehen und durch das "fenster" sehen.
    echt abgehoben*g*
    grts
    olympus

  • Christian Fauland -

    top bild ... ist wirklich klasse gemacht. da passt einfach alles zusammen. lg christian

  • Bernhard Stocker -

    hast aus dem wenigen licht gerettet, was zu retten war ;)

  • aegrz -

    Hallo Hermann, richtig gut gemacht. Verleitet mehmals hinzuschaun. Auch die Rahmengestaltung - TOP!
    Ciao
    Andreas

  • Singer -

    Feine Aufnahme Hermann! lg.gerhard

  • FatTony -

    Das Rauschen macht gar nicht. Schnitt gefällt mir sehr gut. LG Toni

  • saer -

    Trotz Rauschen eine sehr schöne Aufnahme !!
    Würde trotzdem mal Entrauschen versuchen.
    lg Erwin

  • wolke1 -

    Schaut aus wie Schloss Eggenberg - stimmt's ? - das Rauschen ist mir hier egal, die Aufnahme gefällt mir gut - lg Wolfgang

  • Unregistriert -

    Ich finde es echt lässig. Schaut super aus. LG Ulli

  • hofme -

    Gefällt mir auch sehr gut. LG Ernst

  • bergler -

    großartig - mir gefällt es super!
    lg sepp

  • HELLL. -

    jep - kann mich meinen vorschreibern nur anschliessen - KLASSE - aja - das rauschen stört in diesem fall üüüüberhaupt null - lg Helmut

  • ulli60 -

    sehr feine architekturaufnahme und tolle spielerei...glg.ulli

  • Reinhard_B. -

    hast du sehr gut gemacht gefällt mir
    lg. reinhard

  • Gigi -

    War ich gestern auch dort,hätten wir uns treffen können zwecks "Schalübergabe"...lg GIGI

  • muffin -

    Aah yes, das is dann wahrscheinlich nur der Farbsprung (von Farbe auf s/w) der hier meine Augen getäuscht hat! Witzig. :)
    LGm

  • NikonHarry -

    klasse Hermann! Wie man sieht nützt Du das trübe Winterwetter hervorragend Dich kreativ zu betätigen. Ich finde dieses Bild echt super und das rauschen stört mich überhaupt nicht! LG Harry

  • muffin -

    Find das rauschen auch ned wirklich störend (da könntest theoretisch mit NeatImage oder was ähnlichem drüberfahren wennsd es wirklich weghaben willst)!
    Wenn ma a bissl länger hinschaut, schauen die Konturen der hinteren Bögen a bissl künstlich aus.
    Isch aber cool insgesamt :)
    LG Moni

  • FeDo Foto (Ferdinand) -

    das sieht vielleicht gut aus. das rauschen passt sogar sehr gut. besonders gut wirkt das hintere bauwerk. deine bilder werden von mal zu mal besser! gratuliere hermann lg ferd.