Klapotetz am Demmerkogel

∅ 0 | 0

Kommentare 13

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Elli -

    Oh, ich hab grad bemerkt, dass ich mich bei diesem Bild für eure Comments noch nicht bedankt habe. Aber das hole ich sogleich nach....Vielen lieben Dank euch allen. @foto-blitz :) Der Junker war augezeichnet. @lupus53 Wie war das eben mit dem Don Quijote? :-)) lg Elli

  • olympus_fotograph -

    des orange-blau-lila kombiniert mit dem grau/schwarz finde ich fabelhaft.
    auch der klapperatismus ist sehr fein.
    wäre auch cool gewesen wenn er sich a bissl dreht*gg*.
    das beserl...naja is ned so ganz meines, kann man aber nichts machen.
    ist ja so dort gewesen.
    grts
    olympus

  • stuckgalerie -

    der wein war sicher auch so gut ,wie das bild!
    gr.pe.

  • Gigi -

    Ganz ein tolles Foto ist dir da wieder einmal gelungen! lg GIGI

  • ulli60 -

    großartiger bildaufbau und herrliches motiv...glg.ulli

  • lupus53 -

    Ganz tolle Perspektive und super Stimmung! So, wie sich die Windflügel in all ihrer Mächtigkeit über die nebelverhangene Weststeiermark neigen, ist es überhaupt kein Wunder, dass sich der Besen ein wenig am Bildrahmen abstützt ;) LG Wolfhart

  • Doris01 -

    ich finds schade, das wir ihn nicht klappern gehört haben! eine sehr feine aufnahme! lg Doris

  • Leopold Kanzler -

    Schönes Stimmungsbild, bis auf den Besen ein sehr gelungener Schnitt. Der tief angesetzte Horizont ist ausgesprochen passend! lg Poldi

  • ernst01 -

    schöne stimmung
    lg
    ernst

  • hofme -

    Tolle Lichtstimmung. Gefällt mir gut. LG Ernst

  • Unregistriert -

    da habe ich ja was versäumt :( macht sich gut vor dem herrlichen himmel. besen wurde ja schon erwähnt. lg hausi

  • Pixel -

    Kommt sehr schön herüber diese Abendstimmung, klasse Schnitt sowie Farben. Gute Arbeit Elli. lg Hermann

  • NikonHarry -

    sehr schön hast den grössten Klapotetz abgelichtet, der Besen ist ein wenig knapp, sonst top! LG Harry