Rudi is coming to town.....

∅ 0 | 0
Rudolph the red nose reindeer Had a very shiny nose And if you ever saw it You would say it glows All of the other reindeer Used to laugh and call him names They never let poor Rudy Join in any reindeer games.......

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • wildcat -

    Wunderschön! Das Foto könntest auch super für deine Weihnachtspost verwenden (falls du sowas schreibst... ist ja heutzutage nicht mehr so oft üblich...) Ist dur toll gelungen, vor allem der etwas skeptische Blick "Wie, ist's denn schon wieder Zeit?" lg, Karin

  • Toyo6042 -

    gefällt mir auch ausgezeichnet!
    lg
    wolf

  • Elli -

    Danke euch allen! @Erwin ;) sag das mal dem Rudi, dass er sich das nächste Mal weiter links hinstehen soll. Ich habs während dem Fahren (natürlich langsam) aus dem Wohnmobil raus fotografiert. Bin froh, dass es überhaupt so nett wurde. lg Elli

  • Erwin Scheriau -

    Oh man,
    jetzt geht der Weihnachtsrummel schon wieder los...

    Aber Rudi ist cool.
    Wenn er ein bisserl weiter links stehen würd, täts mir noch mehr taugen.

  • reisnde -

    la la la la... ich summe grad mit.. das ist eine nette einstimmung auf die bald kommende zeit der besinnlichkeit. das reindeer schaut direkt neugierig aus, dich kennen zu lernen... ;)
    glg elisabeth

  • hofme -

    Gefällt mir gut. Links vielleicht etwas wegschneiden. LG Ernst

  • NikonHarry -

    der Rudi ist ja Spindeldürr, hoffentlich kommt er über den Winter, aber Du hast ja eine tolle Erinnerung, sehr schön eingefangen! LG Harry

  • arenaria22 -

    unsre kinder singen das auch gern ;-))) super gelungene aufnahme! lg christian

  • FatTony -

    Sehr gut erwischt! LG Toni

  • Pixel -

    Hast ihn wohl schön gefüttert? Er hat noch einen weiten Weg vor sich, wenn er den Mann mit Rauschebart und Schnapsknollennase zu Dir kommt.
    Hast ihn sehr schön erwischt. lg Hermann

  • Mikel -

    Prima Foto! Die etwas schwachen Farben und die selective Schaerfe gefaellt mir.