Verbindung durch Trennung

∅ 0 | 0
Inszinierung im Stil der 40er Jahre, Kamera: EOS 20D im Sepiamodus, availabe light, 1600 ASA wegen gewünschter Körnung

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • wrf -

    nachschärfen ? ... auch für Bildbearbeitungen gibts so ähnliche Dinger wie manuals ... ;-o))) <scnr> ansonsten bildmäßig sehr schön umgesetzt, lediglich inhaltlich fehlt mir der Zusammenhang zwischen handgeschriebenem Brief und Schreibmaschine die in der Gegend rumsteht :) mlG wolfgang

  • Blende11 -

    @z3qp: Hab mir gerade das Original angesehen. Unschärfe ist durch verkleinern entstanden. Bin net boes ;) lg blende11

  • Bernhard Stocker -

    net boes sein, aber kann das gute ding auch scharf stellen? :) lg b.

  • Blende11 -

    @Fokus: Juhuu, ich bin nicht der einzige, der keine Manuals liest! *grins* (Zu finden gibt's den Sepia bei den Bildeffekten und -Tönungen) lb Blende11

  • Fokus -

    Gute Idee und gut umgesetzt ! Wusste gar nicht, dass die 20D einen Sepiamodus hat ;) Muss ich gleich ausprobieren. fokus