Zug um Zug...

∅ 0 | 0
=)

Kommentare 2

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • fotoristic -

    Hätte noch etwas mehr nach rechts fotografieren müssen, stimmt =)
    Also sooo sehr verrostet war das gute Stück gar nicht mal. Habe mich bewusst für s/w entschieden. Fand, daß das mehr Eindruck macht. Habe es aber auch in Farbe fotografiert.

    MfG tinchen =)

  • Unregistriert -

    die feder rechts ist abgeschnitten(m.E.) .. eventuell weiter beschneiden ? .. mich würde interessieren wie das in farbe kommt ... das ding müsste eigentlich verrostet sein und monochrom rüberkommen, kann ich aber nur vermuten :-))...oder frontal nehmen mit geometrischem bildaufbau,dann wäre farbe wieder wurscht ... aber nachher sind wir immer alle g'scheiter :-)))... ansonsten guter blick fürs techn. detail