Die Stille im Gang

∅ 0 | 0
Dieses Bild habe ich mit der Camera Obscura gemacht. Mein erster richtiger Erfolg mit dieser Art Photographie... :)

Kommentare 10

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • jelm.art -

    das bild gefällt mir sehr gut! :)
    ich würd auch oben bis zur linie beschneiden. die struktur an der decke ist zwar schön, lenkt mich aber auch etwas ab. ich denk es kommt besser, wenn du oben den cm mal wegnimmst, vergeleichs einfach mal, und schau wies für dich besser passt. aber dadurch könnt man dan den blick schön ans ende des gangs gleiten lassen, ohne dass was ablenkt. greets, j.

  • tigeraug -

    Nein ist gut. Ich habe verstanden. Danke schön! :) (Leider sieht man dann von der schönen Form an der Decke nichts mehr.) Ist dieses Abschneiden nur dafür, dass die obere Raumlinie in der Ecke ist, oder irritiert auch die angeschnittene Form an der Decke?

  • Natalia -

    Mit Beschneiden meine ich dass man oben ein wenig weg-, abschneiden, könnte (ich weiß, klingt brutal). Dadurch ändert sich der Bildausschnitt (die Priportionen). ich würde erstmal so viel wegnehmen, dass diese obere Raumlinie in der Diagonale des Bildes endet. Oh man, bin ich schlecht im Erklähren
    :-(((... Ich lasse es lieber
    LG Natalia

  • tigeraug -

    Vielen Dank für eure Kommentare.
    Der "Knick" ärgert mich auch. Er kommt nicht vom scannen. Wahrscheinlich lag das Papier dort unten nicht schön flach an der Wand in der Camera, sodass das Licht dort anders abgelenkt wurde.
    Wie meint ihr das mit dem Schnitt? Ich kenn mich da noch nicht so aus und bin für alle Tipps sehr dankbar!

    Merci

  • Natalia -

    Das Bild hat was. Aber was beschneiden angeht, gebe ich dem z3qp recht. Gruß Natalia

  • Margit_S -

    Hat eine ganz eigene und faszinierende Ausstrahlung! LG Margit

  • Gabra -

    Uahhh, ganz "eigen"!!! Ich würd sagen: Es war wirklich ein Erfolg! liegrüga

  • Unregistriert -

    wirkt wirklich spooky :) spannende aufnahme! lg shy

  • Bernhard Stocker -

    der schnitt oben koennt enger sein, aber sonst: gutes ergebnis :)

  • 13thfloorelevators -

    wirkt spooky :) gefällt gut....rechts unten der "knick" kommt der vom scannen?
    greets
    stefan