so weit, weit weg......

∅ 0 | 0
Aufgenommen in Porjus, nahe Jokkmokk im Lappland. Bitte um s/w Kritik! lg Elli

Kommentare 17

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Elli -

    @ elisabeth Dankeschön, freut mich wenn´s dir gefällt. @ Ela Mit den Astl hast recht, aber irgendwie gefallen sie mir schon im Vordergrund. Und den Kontrast hab ich schon hinaufgeschraubt zu Haus. Schaut wirklich um einiges besser aus. lg Elli

  • Funk.Kolibri -

    traumhaft geniales wassergeplätschel für mich müsste die stauden die ins bild führt nicht drauf sein dann wer die weite noch mehr spürbar doch bin mir sicher du hat dir was gedacht mit den kontrasten spielereien hat des frucaderl recht auf alle fälle schönes fleckerl taugt mir lg ela

  • reisnde -

    toll., ich liebe die schwedischen flachen gewässer... sehr stimmungsvoll und tolle linien.. dass sich im wasser trotz der bewegung noch ein paar wolken spiegeln ist interessant.. bin begeistert, habs erst jetzt entdeckt. glg elisabeth

  • Elli -

    Herzlichen Dank für eure Kommentare! @Peter, Margit & Martin Mit dem höhren Kontrast habt ihr (wie immer) recht. Bin schon am probieren und hoffe, dass ich mal fast ein "Profi" ;) werd. Übung macht den Meister! Dankeschön! lg Elli

  • darkblue11 -

    ein haucherl mehr kontrast könnt vielleicht wirklich nicht schaden. von motiv her find ich es aber einfach wun-der-schön! lg, martin :)

  • Unregistriert -

    Ich finde es wunderschön. LG Ulli

  • Rak -

    traumhaft.... ciao ciao rak

  • Reinhard_B. -

    sehr schönes sw, super wolkenstimmung.
    lg. reinhard

  • Margit_S -

    die stimmung hast du wundervoll eingefangen - aber ich bein bei Peter - ein bisserl mehr härte würde es schon noch vertragen. LG Margit

  • ulli60 -

    die aufnahme ist ganz großartig. sehr fein...glg.ulli

  • frucade -

    Lässiges SW-Foto ... aber dreh einmal ein bissl am Kontrast oder verbieg die Graditionskurve, trau dich einfach *gg* ... mir ist schon klar dass dann einiges vielleicht absäuft, geht dann eher in Richtung kutscha ... aber ein SW kann ruhig härter sein, bekommt eventuell mehr Pepp, so halt meine Meinung - lg. Peter

  • XXXLiner -

    Gratuliere zu dieser Aufnahme, sehr schön so wie alle deine Bilder! Lg XL

  • Manuela_Nissel -

    ach da freu ich mich doch gleich auf meinen urlaub *träum* super aufnahme glg Manu

  • Seide -

    Gefällt mir sehr.... da passt für mich alles.... LG Silke

  • Pixel -

    ...von mir. Bringt eine schöne stimmung rüber. Absolut schön. lg Hermann

  • arenaria22 -

    kann mich nur anschließen, die tiefe der aufnahme ist klasse! großartiges SW bild hast da gmacht! lg christian

  • momo66 -

    die wolken sind der hammer.. ich mag so aufnahmen und auch in sw find ichs stimmungsvoll!lg mo