Isabella

∅ 0 | 0
Mein erster Versuch mit einem Modell. Professionelles Make Up von Claudia Maitz.

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • pulp -

    Das Bild ist jetzt zweimal in meiner Gallerie, aber ich behalte es. Erstens wegen der Bewertung und zweitens wegen der tollen Kommentare ;))

  • Gabrielle -

    WOW, MAke up genial, Pose und Ausdruck auch sehr gut... Das BIld gefällt mir..!! Liebe Grüße, Gabrielle

  • Stoffi -

    gefällt mir auch sehr gut, die starken Kontraste stören mcih eigentlich gar nicht. greetings Stoffi

  • Herbert_S -

    dein erster versuch ? ich versteh von solchen aufnahmen zwar nichts, aber die pose gefällt mir ausgezeichnet. der starke kontrast stört mich eigentlich nicht, aber das dunkle ding ( ein schatten ? ) im rechten ellbogenbereich. s.g. herbert

  • Sharif -

    Ein toll gelungenes Portrait, finde ich. Gutes Spiel mit lich und Schatten. Beleuchtung insgesamt ist sehr kontrastreich - vielleicht etwas zu sehr. Die Schattenpartien in Ihrem Gesicht sind sehr dunkel, die hellen Partien im Gesicht und an ihrer Hand und linken schulter etwas ausgebrannt. Hier hätte man vielleicht mit enem Reflektor etwas aufhellen können und bei der Belichtung darauf achten, daß auch die Highlights noch Details enthalten. Was mir gut gefällt ist die Beleuchtung des Hintergrunds, die Aussieht als ob das licht durch eine Jalousie fällt. Das gibt dem Bild einen sehr klassischen Look. LG Sharif