---------

∅ 0 | 0
da gibts eineiges zu korrigiern. für vorschläge dankbar ;)

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Unregistriert -

    Schön morbid-nostalgische Milieustudie mit grafischen Elementen als Würze. Die relativen Schiefen passen hier gut dazu. Im Vergleich zur anderen Version gefällt mir die Bildeinteilung hier klar besser. Andererseits würde ich von der Zweitversion aber die Tönung übernehmen.....

    Grüße, Robert

  • newschaser -

    sanx vor kommends
    tja - frontal war leider nicht drin - kleb e schon im kühlschrank -
    rechts das kabel weg - gern - aber ich wollt den herd nicht beschneiden .....
    darf heut ja leider nix mehr uploaden - morgen kommt ein zweiter versuch ;)

  • Unregistriert -

    super motiv! schließ mich aber stoffi an... hätt's wahrscheinlich auch frontal fotografiert und neben der s/w auch eine sepia version probiert. lg shy

  • Alex_M. -

    entweder die Tür links oder das Kabel (?) rechts, beides ist IMo zuviel.

  • Stoffi -

    naja, sag mal wieder "... schad das es nicht analog ist... " ich hätts wahrscheinlich frontal fotografiert. lg Stoffi

  • Gabra -

    Ich finds auch so wie es ist gut getroffen!!! Würd z.B. auch links nichts wegnehmen, da sonst die alte Türe verschwindet. Maximal ein neuer Herd ... ;) liegrüga

  • wrf -

    seh nichts, was ich korrigieren würde, schönes Stilleben :-))