1000 Hügel Rallye - Herbie

∅ 0 | 0
Sieger dieser Motorsportveranstaltung wurde erwartungsgemäß Mundl Baumschlager. Dieser Teilnehmer hat mir aber einfach mehr Zeit gegeben Blende, Zeit, ... einzustellen. LG Ernst

Kommentare 10

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Toyo6042 -

    der effekt wirkt super
    lg
    wolf

  • olympus_fotograph -

    steil das sich mal der fahrer bzw der beifahrer meldet.
    finde ebenfalls das dies ein tolles bild ist.
    für mich wieder mal ein rätsel wie man licht und farben so korrekt belichten kann.
    sensationell.
    grts
    olympus

  • vw1303mike -

    Ist wirklich ein tolles Bild!
    Würde dieses tolle Bild gerne in voller Auflösung haben, wäre nett wenn sich der Fotograf bei mir melden würde!
    [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

    Danke (der Co des "Herbies")

    Michael Hofer

  • hofme -

    Freue mich, dass Herbie gefällt - Filter war im Einsatz. LG Ernst

  • Reinhard_B. -

    der strahleneffekt kommt sehr gut, herrlich
    lg. reinhard

  • hermannlax5 -

    gute schärfe, schönes spiel mit licht - gefällt mir

  • Unregistriert -

    Dachte schon, heuer gibt es von dir keine Aktion Fotos, aber da sind sie ja. Den Herbie hast aber super in Szene gesetzt. Das mit den Strahlen würde mich auch interessieren. lg hausi

  • digi-foto.at -

    Wirkt ja richtig gut mit dem Strahleneffekt an den Lichtern...
    Kommt das von einer sehr kleinen Blende oder war ein Sternfilter drauf?
    lg
    Kurt

  • hofme -

    Im Waldviertel sind immer viele Fotografen anwesend und die Rallye ist immer wieder ein Erlebnis. Kommst sicher mit guten Fotos nach Hause. Der "Käfer" hat ordentlich Gas gegeben und war daher nicht zu lange auf der Strecke. :-))) LG Ernst

  • AdmiralTogo -

    Stimmt. Oft ist es nicht ungefährlich sich zu lange auf der Strecke aufzuhalten.
    Super Aufnahme. Hoffe selbst solche Shots bei der Waldviertelrallye zu erwischen!
    Hoffe einige von euch dort zu sehen!