die Taube auf dem heißen Tondach...

∅ 0 | 0
Zur Info: Die Taube ist a lebendiges Vogerl! :)

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Reinhard_B. -

    ist ja fast schon fertig gebraten :-))),lässig geworden.
    lg. reinhard

  • ulli60 -

    schon wieder eine taube auf dem dach:-))))...toll find ich, daß die taube die selbe tönung hat wie das darunter...glg.ulli

  • Doris01 -

    ich hätte doch mit euch rumschlendern solln, als nur faul herumsitzen! *g* ein schön scharfes tauberl! lg Doris

  • WoDa -

    Der Ausschnitt könnte vielleicht etwas anders gewählt werden - freier Bereich rechts sollte aus meiner Sicht eher links angesiedelt sein - aber das Motiv an sich fasziniert. Da muss man ja echt 2x schauen, um sich zu vergewissern, dass es sich um einen lebendigen Piepmatz handelt. :)