bei uns dahoam..

∅ 0 | 0
....um 06.00 Uhr früh!

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Bodyrotics -

    Hab mir heute Deine Landschaftsaufnahmen angeschaut. Guter Blick für Aussenaufnahmen, ........und Deine Makros sind größtenteils auch sehr gut. LG Heinz

  • Elli -

    Danke für eure Kommentare. Vielleicht kommt ihr ja mal ins schöne Stiefingtal! lg Elli

  • Reinhard_B. -

    liche lichtstimmung, du hast ja an ausblick dahoam. der mond ist das i-tüpfelchen.
    lg. reinhard

  • ulli60 -

    bei dir dahoam ist es ja traumhaft schön...und deine aufnahme ebenso...glg.ulli

  • Bodyrotics -

    Dürfte ja kein besonderer Abend gewesen sein, wenn Du schon so früh fit bist. Tolle Stimmung, bei Dir daheim. LGHeinz

  • remii -

    klasse bild ! lg remii

  • rubito -

    ... und dann noch der mond im hintergrund ist fast schon kitschig. ;) kann (leider) nur sagen es gefällt mir.
    lg werner

  • Erwin Scheriau -

    Guten Morgähn!
    Sieht sehr romantisch aus - aber auch ziemlich kalt.
    Schnell nochmal unter die Decke.
    Tolle Aufnahme - gratuliere!

  • arenaria22 -

    sehr gelungen! ich glaub so einen schönen morgenausblick haben nicht sehr viele. danke das du es mit uns teilst! gratulation zu dieser aufnahme und lg christian