Young girl

∅ 2,5 | 2

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • dreampics1 -

    sehr schön !

  • Opal -

    Die fehlende Rock und die Schuhspitze wären mir jetzt gar nicht aufgefallen, weil ich mit dem wunderschönen Bild beschäftigt war. lg Opal

  • verena6020 -

    Ein wunderschönes Bild von einem traumhaft hübschen Modell.
    Ich halte die gleichmäßige Belichtung hier für ideal.
    Tja, und die Schuh- und Rockspitze denken wir uns halt dazu... ;)

    lg, Verena

  • HerbyS -

    absolut nettes mädel und klasse farbabstimmung (bis auf vielleicht das etwas zu knallige halstuch). aber der schuh sollte meiner meinung nach noch komplett draufsein - und es wäre wohl auch kein fehler gewesen, wenn der rock ebenfalls komplett drauf gewesen wäre... :)

  • Workflow -

    Ja, der Schuh - und etwas zu gleichmässig ausgeleuchtet. lg Harald

  • Unregistriert -

    ich mag es, aber der schuh ...