... hingabe ...

∅ 0 | 0
Carleen Anderson, die Frau hat eine Wahnsinns-Stimme!

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • frucade -

    Aha, schön ... Chappo ist also noch derselbe Zappelphilipp wie eh und je ... hab mir grad die Fotos von dem Fest angesehen, deines hält da locker mit auch ohne Fotograben ... meist eh besser wenn man etwas weiter weg ist von der Perspektive her, vom Fotograben steil nach oben ist nicht immer so gut ... lg. Peter

  • Gini -

    Danke, ja war ein tolles Ereignis. Chapman-Foto kriegst später noch, aber der hält na nie still *gg*
    und einen Platz im "Fotografengraben" kriegt man ja auch nicht also Normalo-Konzertbesucher *schmoll*.
    Die Carleen Anderson ist übrigens schon 50 - das ist doch echt nicht zu glauben oder? LG - Christine

  • frucade -

    Lässigen Moment eingefangen ... die Fingerhaltung taugt mir, zeigt die Feinfühligkeit der Sängerin ... der HG vielleicht zu unruhig, aber geht bei Tageslicht halt nicht besser ... dieses Fernwärme-Fest hätte mir auch getaugt, das war ja das mit´n Roger Chapman, oder? Fallst ein Foto von ihm hast zeig es uns einfach *gg* - lg. Peter