Schattenbaum

∅ 3 | 1
.... weil's zur schattenbank so schön dazupaßt ;-D. morgenlicht - und ich hab meine kröte wieder ein wenig mit licht und schatten gequält. es heißt ja, jeder baum hat auch eine seele - im schatten kann ich sie erahnen.

Kommentare 25

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • rider1080 -

    Eine sehr ruhige Ansicht. Gefällt mir ausgesprochen gut. Das Bild lebt von dem Gegensatz zwischen der kompakten Wand und dem filigranen Astgewirr. Das die Äste noch dazu ihre Schatten so schön diagonal über das Bild werfen, gibt dem Bild seinen besonderen Reiz. Nach meinem Empfinden eine sehr gelungene Komposition, die auch ohne die bekannten Gestaltungsregeln bestechen kann.

    • Margit_S -

      Danke Dir - ich muss gestehen, es ist eines meiner favorisierten Bilder.
      Übrigens: den Baum gibt's nicht mehr :(

  • Margit_S -

    danke Elisabeth - dein besuch freut mich :-))) LG Margit

  • Eorann -

    Einfach schön. Ganz großes Kompliment! lg, e.

  • Margit_S -

    danke Gerald - schön, daß auch noch bilder comments bekommen, die schon länger in der galerie stehen - danke. LG Margit

  • Der.Gerald -

    Ein ganz tolles Foto, vor allem der Ausschnitt ist faszinierend gewählt, lg, Gerald

  • Margit_S -

    danke wolfgang - lob von deiner seite ist immer etwas besonderes ;-)) LG Margit

  • wrf -

    genial! wie der Baum dreimal im Bild ist und doch nie ganz. Die Akzentuierung der Bildidee durch den weißen Balken ... super! glG wolfgang...

  • Margit_S -

    danke euch mädels ;-))) LG Margit

  • DFG -

    Wow.. Ein echtes Margit Bild.
    Es schaut wunderbar aus.
    Wie viele deine Bilder. *michumschauenmuss*
    lg Doris

  • Natalia -

    Sehr gelungen! Gefällt mir sehr. Gruß Natalia

  • Margit_S -

    danke dir Udo! :-))) LG Margit

  • Udo_Kassel -

    toll,wie du die schatten zu verschiedenen linien "gezwungen" hast.sehr wirksam,das bild.wie immer von dir,klasse grautöne und bildaufbau.lg. udo

  • Margit_S -

    danke dir Harry :-))) LG Margit

  • NikonHarry -

    klasse Idee mit dem Schatten und spitze ins Bild gesetzt! LG Harry

  • Margit_S -

    oups - da hatte ich ja einigen besuch :-))))) danke euch für's vorbeischauen und für eure gedanken und zeilen. fein, daß es euch so anspricht - damit hab ich fast nicht gerechnet, weil's ja wenig spektakulär und eher ein "leises" bild ist ;) LG Margit

  • darkblue11 -

    ja, ich glaube sie auch zu sehen, die seele. und wie so oft ist die seele von etwas viel breiter gestreut als das was man auf den ersten blick und konkret zu sehen bekommt. gefällt mir sehr gut! lg, martin :)

  • Bodyrotics -

    Für mich ist das Extraklasse und bekommt die vollen Punkte.....LG Heinz

  • Unregistriert -

    Ein ganz toller Schattenwurf - optimal durch die Dürre des Geästes - deine Kröte hat ja ein sehr gutes Auge :-)))

  • malawi -

    toll margit!hast einen blick für diese art motiv unglaublich!auf dem foto fasziniert es mich aber in natur würde ich es gar nicht wahrnehmen
    mfg.karl

  • Unregistriert -

    gewaltig fein, das kunstwerk!

  • Margit_S -

    danke Hermann - früh aufstehen zahlt sich doch mitunter aus ;)

  • Pixel -

    schließe mich remii an, toller Kontrast von Licht und Schatten. lg Hermann

  • Margit_S -

    danke *hofknicks*

  • remii -

    klasse s/w - gefällt mir ausgesprochen gut ! lg remii