Ein stolzer Hengst

∅ 0 | 0
Ich hab zwar dunkle Pferde lieber, aber dieser Lipizzanerhengst ist auch nicht zu verachten! ;)

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • pluslucis -

    Sehr schön geworden ! Es sind hier ja besonders schwirige Lichtverhältnisse, die Du ganz gut gemeistert hast. Evtl würde es sich auszahlen die Farbsättigung etwas anzuheben, damit der HG etwas gelber wird. In diesem Fall hätte es übrigens auch ein Hochformat werden können. Der weisse Rahmen ist leider recht breit geworden und enthält uns den Genuss einer vollen grösseren Ansicht. Hope it helps & lg Andreas

  • Elli -

    Dankeschön für eure Kommentare. @wildcat Mit formatfüllender meinst du seitlich oder hätte ich seinen Schädel näher heranzoomen sollen? lg Elli

  • wildcat -

    Tolles Portrait - würd eventuell noch besser aussehen wenn der Hengst formatfüllender wäre.
    @ Leiah: die Pose find ich nicht so schlecht, geschlossene Beinhaltung, gespitzte Ohren - was will man mehr?

  • Unregistriert -

    ganz nettes bild, aber bissel faul war er oder?! Mocht sich gar nicht bewegen, das "posen" muss man ihm noch beibringen!