Sabrina Portrait Original

∅ 3 | 1

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Uwe01 -

    hübsches Portrait von einer hübschen jungen Frau
    lg uwe

  • Unregistriert -

    grosse klasse!!

  • Manfred_B. -

    gefällt mir sehr gut!
    lg manfred

  • michi -

    Die Augen haben viiiel zu wenig Licht hier. Wäre Aufheller von Nöten gewesen. Bearbeitest du deine Bilder nach? Ich mein, ich hätt da ein bissl was gestempelt... Nicht bös sein, hab ne harte Woche hinter mir. lg

  • Hofstädter -

    wow, das ist sehr nett geworden, besonders der FArbton gefällt mirt, hübsches Model!

  • Patricia -

    das weiße Unterteil unter ihrem rechten Arm blitzt mich hier unangenehm an. Generell gefällt mir das Farbbild besser, aber beim Sepia sieht man das blitzende Weiß nicht so. Ich meine nicht die Rüscherl im Ausschnitt! Die schauen entzückend aus, so wie generell Deine Models! LG

  • Hans_Novak -

    Sehr nettes Portrait. Absolut hübsche, junge Dame ! LG Hans