4547

∅ 0 | 0

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
4547

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Eorann -

    Du hast PN :)

  • regina -

    aha :) kenne meine art zu fotografieren und zu sehen scheinbar zu sehr, deswegen fehlt mir viellecht die objektivität. deswegen die frage: was ist da widerspüchlich?

  • Eorann -

    hi! sorry, hab mich blöd ausgedrückt, ich meinte: unterschiedlich und teils auch widersprüchliche eindrücke. ich meinte das nur auf dieses bild hier bezogen. :)

  • regina -

    freut mich echt das es dir gefällt....es ist aber nicht die position vom letzten bild. oder meinst du es allgemein mit den entgegengesetzten eindrücken?

  • Eorann -

    Heute also dieses hier? *g (Danke für die Antwort beim anderen Bild) - gibts von diesen Bildern noch mehr? Mich spricht dieses Bild hier sehr an, und ich bin grad selber überrascht, wieviele unterschiedliche und sogar entgegengesetzte (EDIT: ich meine: widersprüchliche) Eindrücke eine einzige Aufnahme bewirken kann. Technisch kann ich mich nicht äußern, weil ich selber genau null Ahnung von dieser Art Fotografie habe (egal, ob mit oder ohne Gwand), aber was die "Wirkung" angeht, wär ich für mich fast versucht, zu einem "T O P" zu greifen *g lg, e.