Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Portraitanfänge...

    RobertMay - - Allgemeines

    Beitrag

    ich denke kohli wird wissen, was er sagt, nachdem er ja auch gewerblich fotografiert und auch highkey-workshops anbietet. und sich auf die meisterprüfung in innsbruck vorbereitet. was is der unterschied zw. profi- und amateurdefinition? lg robert

  • Portraitanfänge...

    RobertMay - - Allgemeines

    Beitrag

    naja, mir hat ein model mal erklärt, dass sie sich auskennt, weil ein befreundeter fotograf ihr das mal erklärt hat. demnach wäre es ganz einfach, weißer hintergrund - highkey, schwarzer hintergrund - lowkey. seither stell ich mir die frage, wie das nun mit meinem grauen hintergrund ist aber um ehrlich zu sein, ich versteh teilweise die diskussionen üm über/unterbelichtungen nicht so ganz. egal, was man macht, es sollte korrekt belichtet sein. ein zb überbelichtetes foto ist kein highkey, sonder…