Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Alternative Bilder-Ansicht (Übersicht)

    blow_up - - Info/Feedback

    Beitrag

    in meiner galerie sind nur ein paar fotos breit, alle anderen immer noch quadratisch. oder gelten die neuen regeln nur für neu eingestellte?

  • Alternative Bilder-Ansicht (Übersicht)

    blow_up - - Info/Feedback

    Beitrag

    Zitat von morgenrot: „Bei mir werden statt wie bisher drei Bilder pro Zeile nunmehr abwechselnd jeweils drei und in der nächsten Zeile vier (entsprechend kleinere) Bilder, dann wieder drei, nächste Zeile vier usw. angezeigt. Es werden in der neuen Version auch weiterhin ausschließlich quadratische Bilder gezeigt, einmal halt drei und dann wieder vier (kleinere) Bilder pro Zeile. Möglicherweise liegt das daran, weil ich beim Upload den Bildausschnitt manuell festlege. Ist mir aber egal, ich änder…

  • Alternative Bilder-Ansicht (Übersicht)

    blow_up - - Info/Feedback

    Beitrag

    deckt sich mit meinem zugang. dennoch bin ich der ansicht, dass ich, wollte ich quadratln zeigen, durchaus in der lage bin, das am anfang der entstehungskette zu entscheiden. fotocomunity.de bringt das ja auch fertig und zwar vorbildlich, unterschiedliche formate gleichberechtigt vorzuzeigen. jetzt auch noch unterschiedlich grosse qudratln ist ein bischen viel. vielleicht ist das ja auch nur vorübergehend (hoffentlich).

  • Alternative Bilder-Ansicht (Übersicht)

    blow_up - - Info/Feedback

    Beitrag

    Zitat von Sulzi: „die Neuberechnung der Voransichten ist nun abgeschlossen und es sollten alle Bilder in ihren entsprechenden Formaten dargestellt werden. “ ja und nein. die ersten beiden seiten meiner galerie nicht. die anderen schon. dauert vielleicht ?

  • Alternative Bilder-Ansicht (Übersicht)

    blow_up - - Info/Feedback

    Beitrag

    bei mir passt es jetzt.

  • Alternative Bilder-Ansicht (Übersicht)

    blow_up - - Info/Feedback

    Beitrag

    Zitat von morgenrot: „Ein weiterer Klick auf das einzelne Bild für die Großansicht bringt anstelle des Großbildes das komische quadratische Vorschaukasterl anstelle der früheren Großansicht (bei mir 1200 x 800). “ bei mir funktioniert es jetzt. vielleicht hängt das wirklich mit dem cache zusammen bei dir. obwohl ich auch nix am cache oder sonstwo geändert habe und es funktioniert jetzt.

  • Alternative Bilder-Ansicht (Übersicht)

    blow_up - - Info/Feedback

    Beitrag

    kann kein bild hochladen (seit ca. 2 stunden): Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuche es später erneut. Exception ID: 671436a463b5faaae3bddab89807150de674fb40 bild hat aber die gewohnte größe.

  • Alternative Bilder-Ansicht (Übersicht)

    blow_up - - Info/Feedback

    Beitrag

    bilder hochladen geht immer noch nicht (da seit gestern keine neuen bilder zu sehen sind, vermut eich, dass es nicht nur mir so geht): Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuche es später erneut. Exception ID: e9eaf378c0b3b273cdb96e2fa32cf5be8b51a5a7

  • Alternative Bilder-Ansicht (Übersicht)

    blow_up - - Info/Feedback

    Beitrag

    Zitat von lumenesca: „Vielleicht haben wir jetzt eine Datenbank mit künstlicher Intelligenz und die hat entschieden, dass sie sich das nicht mehr länger antun will... “ inzwischen funktikonierts. was genau will sich die künstliche intelligenz nicht mehr antun?

  • Alternative Bilder-Ansicht (Übersicht)

    blow_up - - Info/Feedback

    Beitrag

    Zitat von morgenrot: „Fest steht allerdings, dass meine eigenen Bilder in der Präsentationsansicht zu 100 Prozent als Kachel zu sehen sind. Möglicherweise weil ich Paykunde bin. “ bin auch paykunde und bei mir sind die ansichten keine quadraterln mehr. was aber auffällt ist, dass sowohl die allgemeine, als auch die eigene bilderseite bei einem aktualisieren meistens völlig durcheinanderkommt. vielleicht ist der server nervös. oder es hat etwas mit dem cahce zu tun. wer weiss..