Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • hobbyfotograf gesucht

    Nightstar - - Kontaktbörse

    Beitrag

    @ Elis und ThomDani Ich kann eure Haltung absolut nicht verstehen. Wenn im Bekannten- und Verwandtenkreis niemand da ist, der die gewünschte Leistung als Hochzeitsgeschenk liefert, so ist es doch selbstverständlich diese Leistung zuzukaufen. Wenn der Markt so ist, dass dafür halt 2000,- verlangt wird, dann muss man sich überlegen, ob man sich das leisten will (kann) oder eben darauf verzichten. Alles andere ist Anstiftung zur Steuerhinterziehung und Schwarzarbeit. Stellt euch doch einfach mal vo…

  • hobbyfotograf gesucht

    Nightstar - - Kontaktbörse

    Beitrag

    Es kann doch nicht darum gehen was die Masse macht oder was zumindest viele machen. Ein solcher Maßstab kann nur falsch sein. Weil einige oder die meisten "Häuslbauer" viel im Pfusch machen lassen, ist es noch lange nicht in Ordnung. Ja, ich bin der Meinung, wer es sich nicht ordentlich leisten kann, muss halt verzichten. Wenn der Häuslbauer es selbst macht und niemanden dafür schwarz anstellt, dann können die Heimwerkermärkte immer noch gut leben. Somit geht also auch dieses Argument den Bach r…

  • hobbyfotograf gesucht

    Nightstar - - Kontaktbörse

    Beitrag

    Hmm, habe gerade versucht die Links, die auf af-pix Seiten führen aufzurufen. Scheinbar hat er sie vom Netz genommen. Warum wohl. Wurde ihm seine Großspurigkeit etwa doch zu viel? Habe selbst keine Meisterprüfung und keinen Gewerbeschein, überlasse deswegen die Fotografie auf Auftrag auch jenen die das machen dürfen. Zudem habe ich keinerlei Verständnis für Menschen wie af-pix, die illegal mit Fotografie Geld verdienen wollen, dies auch noch groß hinausposaunen und im selben Atemzug auch noch je…