Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Der gewaltige Unterschied bei den Instax-Kameras liegt allerdings in der Bildgröße. Die Mini-Versionen sind sind so groß wie eine Kreditkarte. Es gibt dann noch das "wide" Format, das jedoch in Querformat aufnimmt - also für mich auch nicht unbedingt das "Polaroid-Feeling" mit sich bringt. Ich stehe also mehr auf die alten Polaroids, auch wenn Fuji die bessere Qualität bringen wird. Kaufen werd ich vermutlich trotzdem irgendwann eine Fuji - aber nur als lustige Ergänzung zur ebenfalls lustigen P…

  • Also für mich gibt es da nur eine richtige Antwort: beide. Ich selbst hab seit einigen Monaten wieder meinen Spaß mit Sofortbildfilmen und mag beide Systeme. Seit meinem letzten Post habe ich wieder viel an Erfahrung gewonnen, also hier meine Eindrücke, da ich nun beides hab. Das "bessere" System ist Fuji. Die Filme sind viel konstanter als die Filme von impossible - da ist es ein Lotteriespiel, bei der Bildqualität - aber um Bildqualität geht es bei Sofortbildern ja ohnehin nicht. Was ich an de…