Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Suche Hobbyfotografin, 1050 Wien

    Silke Denise - - Kontaktbörse

    Beitrag

    Edit: nicht mehr relevant

  • Suche Hobbyfotografin, 1050 Wien

    Silke Denise - - Kontaktbörse

    Beitrag

    @die_alm Es ist eine private Veranstaltung, daher sind Getränke nicht en masse vorhanden. Aber was da ist kann ohne Einschränkung getrunken werden. Parkhaus ist um die Ecke. @Waldviertler Verstehe dieses Kommentar nicht. Was ist das Problem? Dass ein Penthouse gemietet wurde für eine Veranstaltung? Dafür muss man nicht reich sein. Eine Nacht im Penthouse kostet weniger als ein professionelles Fotoshooting. Außerdem zahle das nicht ich, sondern jemand anderes. Die Fotos zahle schon ich. Und ich h…

  • Suche Hobbyfotografin, 1050 Wien

    Silke Denise - - Kontaktbörse

    Beitrag

    Zitat von lumenesca: „ Die TO sucht eine Hobbyfotografin, die von einem privaten Event ein paar Bilder knipst. That's it. “ Danke! Genau das suche ich. Ich dachte es gibt vielleicht wen, wer gerade erst anfängt und Übung gegen kleinen Verdienst gut findet. Aber wahrscheinlich bin ich falsch hier. Ich verstehe eure Ansprüche als FotographInnen und wollte euch sicher nicht beleidigen. Zum Bearbeiten der Fotos kann ich nur sagen.. Zitat von Foto-Austria.eu: „man fotogrfiert heute alles in RAW, rich…