Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • suche Model, weiblich, TFP Basis

    Alex Neumayer - - Kontaktbörse

    Beitrag

    suche Models, weiblich, TFP Basis, zur Erweiterung meiner Portfolio. Auch für zukünftige Projekte auf Profit -share Basis. Land Salzburg wäre ideal, aber auch andere Bundesländer sind möglich. Kontakt bei e-mail: info@kochenundkunst.at

  • suche Model, weiblich, TFP Basis

    Alex Neumayer - - Kontaktbörse

    Beitrag

    Hi Belle kannst du mir ein Foto von dir zusenden, finde nichts auf fotografie.at. Wäre im März in Innsbruck. meine Kontaktnummer: info@kochenundkunst.at. v.g. Alex

  • Hi Martina, derzeit sind wir ausgebucht mit Kochbuch Fotografien, das geht noch die nächsten Monate ... Aber sollte sich was anderes ergeben behalte ich dich im Kopf. v.g. Alex