Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Erstkommunion Fotografieren

    nicetry - - Kontaktbörse

    Beitrag

    ...Kirche...blitzen...wtf? Ich will jetzt nicht klugschei#en oder so, aber what you pay is what you get. Viel Erfolg dabei.

  • Erstkommunion Fotografieren

    nicetry - - Kontaktbörse

    Beitrag

    Zitat von TomsenArt: „... wenn du jetzt schon nicht weißt, was du genau tun musst, dann lasse diesen "auftrag" lieber bleiben. es werden nämlich etliche situationen auf dich zukommen, mit denen du dann sehr schnell überfordert wärst... achja, und wenn möglich sollte die kam sehr leise auslösen können, denn sogar dieses geräusch ist in einer leisen kirche störend.... ... **solltest du die fotos machen und die werden für die würste, werden dich die eltern "sehr lieb haben"! es gibt eben nur diese …

  • Erstkommunion Fotografieren

    nicetry - - Kontaktbörse

    Beitrag

    Zitat von GRUBERND: „Zitat von nicetry: „die Frage Automatik oder Manuell darf sich in den Momenten nicht stellen “ die Frage stellt sich schon lang nicht mehr, das können so alle Kameras der letzten zehn Jahre. Manuell wenn man stabile Lichtverhältnisse während der ganzen Zeit hat. alles andere mit der bevorzugten Automatik. meine Kameras sind zB auf Auto-ISO mit Blendenvorwahl eingestellt... und alles harmlos gegen den MD12 einer FM2. “ Auto_ISO ist ne tolle Erfindung, aber Blende und Shutter …