Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Umgang mit Kritik

    Michael Dittrich - - Allgemeines

    Beitrag

    Es braucht viel Zeit, bis man gute Bilder produziert. Es braucht viel Zeit, bis man gute Kritiken produziert.

  • Umgang mit Kritik

    Michael Dittrich - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von morgenrot: „Zitat von Michael Dittrich: „Es braucht viel Zeit, bis man gute Bilder produziert. Es braucht viel Zeit, bis man gute Kritiken produziert. “ Wie kommst Du darauf? “ Weil das bei fast allen Fähigkeiten bei den meisten so ist, von ganz wenigen Naturtalenten einmal abgesehen.

  • Umgang mit Kritik

    Michael Dittrich - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von morgenrot: „Für gute Kritik braucht es nicht viel Zeit, Meinungen von Anfängern oder auch Mitmenschen die gar nicht fotografieren oder viel Zeit damit verbraucht haben, sind mir, wenn sie mir weiterhelfen, genauso wertvoll wie von jemand der dafür viel Zeit brauchte. “ Wenn das für dich so passt, dann ist das in Ordnung. Mein Zugang dazu ist ein anderer. Ich denke eben in Wahrscheinlichkeiten. Kann mir ein Unbedarfter weiter helfen? Sicher, ist nicht ausgeschlossen, aber wenig wahrsche…

  • Umgang mit Kritik

    Michael Dittrich - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Alex_M.: „Und hier hast du in einem Satz geschrieben wieso Bildkritik im Internet nie funktioniert hat, nicht funktioniert und niemals funktionieren wird. “ Das ist eine sehr extreme Position. Sie funktioniert definitiv, denn mir hat diese Art von Kritik schon weiter geholfen. Der Kritik Gebende muss das können und hier das nötige Feingefühl haben, der Kritik Bekommende muss seine Mimose (das zu schnell gekränkte Ego) in den Keller schicken, wenn er etwas lernen und sich weiterentwicke…