Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Blitz Neewer flashen

    Gerhard57 - - Allgemeines

    Beitrag

    Hallo! Mir ist es gelungen den Neewer 880S mit dem flashen zu zerstören. Er lässt sich nicht mehr einschalten. Hat jemand eine Idee wie ich die Firmware wieder drauf bringe? Danke! Gerhard

  • Blitz Neewer flashen

    Gerhard57 - - Allgemeines

    Beitrag

    Danke für deine Antwort. Ich habe die Software von Godox verwendet mit der Godox Firmware. Die Verbindung hat geklappt, der Blitz wurde erkannt, die Firmware wurde in das Programm geladen. Dann kam die Meldung, das er nicht löschen kann, und abgebrochen wurde. Seit dem lässt er sich nicht einschalten. Ich bekomme auch keine Verbindung mehr. Gerhard

  • Blitz Neewer flashen

    Gerhard57 - - Allgemeines

    Beitrag

    Die Batterien waren eingesetzt. Leider steht nirgends (ausser bei deinem Link) das sie raus sollen.