Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Studio einrichten

    Gerhard57 - - Allgemeines

    Beitrag

    Hallo! Ich bin gerade am Studio einrichten. Nun die Frage: Wie soll ich die Hintergründe montiern? Soll das Papier vorne herunter rollen oder von hinten. Wie habt das ihr gelöst, und würdet es so wieder machen? Danke!

  • Studio einrichten

    Gerhard57 - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich habe es immer anders gesehen. Aber logisch ist vorne besser, da es sich dann am Boden weniger aufrollt.

  • Studio einrichten

    Gerhard57 - - Allgemeines

    Beitrag

    " Beim hinten abrollen kann die Rolle - je nach Licht - einen kleinen Schatten auf den Hintergrund werfen. Muss nicht ein Problem sein, ist mir aber schonmal passiert (wir mussten für die Fotos den verfügbaren Platz nach oben hin komplett ausnutzen)" Das ist kein Problem, ich habe fast 4 Meter Höhe. Gerhard

  • Studio einrichten

    Gerhard57 - - Allgemeines

    Beitrag

    Danke für eure Hilf, hat sich inzwischen erledigt. Läuft hinten ab!

  • Studio einrichten

    Gerhard57 - - Allgemeines

    Beitrag

    Mein Studio kann auch gemietet werden. Wo, Amstetten, genauer in Winklarn. 120m2 großer Raum, Fliesen, ein Teil davon, 32m2 Holzboden. Höhe 3.3 Meter.