Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Endlich wieder zurück...

    rolgal_ - - Allgemeines

    Beitrag

    Hallo zusammen, nach einer längeren Abwesenheit, wurde die Sehnsucht nach dieser Community einfach zu groß und deshalb habe ich mich entschlossen hier wieder mitzumachen. LG Roland

  • Endlich wieder zurück...

    rolgal_ - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von wikei: „...hab ich´s doch gewusst, dass ich dir abgehe... Ist ziemlich ruhig geworden nach dir. Schön dass du wieder da bist. Mal sehen was du in der Zeit an Bilder fabriziert hast. “ Du bist mir freilich ganz besonders abgegangen Fotografiert habe ich relativ wenig eigentlich. Ich habe fast ausschließlich auf Reisen fotografiert. Und du? Von der Ausrüstung her habe ich ein Downgrade gemacht. Überwiegend habe ich neben der A57 mit dem 10-20mm fast nur noch die Sony RX10 III im Einsatz.

  • Endlich wieder zurück...

    rolgal_ - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von derrobert: „Na dann zeig was du hast “ Demnächst... sehr gerne!

  • Endlich wieder zurück...

    rolgal_ - - Allgemeines

    Beitrag

    Ein herzliches Dankeschön für die nette Begrüßung und an die f.at, die mir alle Beiträge und Bilder unter meinem neuen Usernamen wieder zur Verfügung gestellt haben. Das finde ich ganz super