Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Meine Leica C Typ 112 hat nach jeder größeren Aktion einen verdreckten Sensor. Das mag daran liegen, dass Leica das Objektiv einfach schlecht gemacht hat (meine Meinung), oder daran, dass ich die Kamera falsch verwende (Leicas Meinung, jedes Mal, wenn sie Garantie ablehnen. Ich fotografiere damit und dachte, dafür sei sie gemacht). Ich liebe die Kamera, weil sie so wunderbar klein und leicht ist, in die Hosentasche passt und tolle Bilder macht. Aber ich habe wirklich keine Lust, jedes Jahr ein p…

  • Danke, Stierwascher. Reinraum habe ich leider keinen. Aber etwas ähnliches, eine Art Plexyglaskiste mit angebauten Handschuhen, in der alles sauber ist Die Kamera ist mehr oder weniger kaputt, denn noch einmal richten lassen will ich sie nicht. Daher muss ich mir eigentlich keine großen Sorgen mehr machen Ich habe ein LF irgendwas Video gesehen und hoffe, das geht auch bei meiner kleine Leica so ähnlich. Ich werde es am Sonntag probieren, vielleicht habe ich Glück. Danke