Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

  • "WIENER FOTOTREFF"

    Cafutta Gudrun - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']... wünsche euch Erfolg bei der Einführung und Fortführung eures Treffwunsches:thumb:...... Ich find den Zeitpunkt nicht so verkehrt - es gibt Schichtdienstlern - Studenten - Schüler - und Gleitenden die Möglichkeit sich zu treffen. Unser Grazer Sonntagstreff ist in Stadt (Hinterhöfe u.v.m geschlossen) -Street (wenig Leut um 9ne morgnes)- und Kirchen (laufende Veranstaltungen)etwas eingeschränkt ...... no dann gibts da noch die familiären Verpflicht…

  • "WIENER FOTOTREFF"

    Cafutta Gudrun - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    ... gratuliere zu eurem super Start ...... lggu

  • "WIENER FOTOTREFF"

    Cafutta Gudrun - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'].....siehste : es läuft und läuft ....und Leit kumman a...... Wien is sooo groß.... da gibt´s soooo viel Leut..... und neugierig sanse überall......:D Ich freu mich über jeden der bei euch mitmacht ......gratuliere ! Viel Spaß bei eurem weiteren Treffen lieben Gruß aus Graz[/font] gu

  • "WIENER FOTOTREFF"

    Cafutta Gudrun - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']@ michael123 ...da gibts nur eins zu sagen : ............. HERRLICH ............... vielen Dank für den Picasa Link ![/font] lggu

  • "WIENER FOTOTREFF"

    Cafutta Gudrun - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    ...[font='Comic Sans MS, sans-serif']DAN KE :rofl:[/font]..... ...[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']i werd nimma a Wasserschlacht[/font].......:rofl: ....[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']ihr seid`s ja der noch größere K[/font]........... [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'] wünsch euch weiterhin soviel Spaß wie gehabt[/font] lggu

  • "WIENER FOTOTREFF"

    Cafutta Gudrun - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    ...@ zoofreund... servus - der Link funktioniert in dem man auf das kleine Bildchen oder die Schrift klickt.... Christa hat sehr schöne Bilder drinnen..... wie gesagt man muß nur nochmal klicken.... lggu

  • "WIENER FOTOTREFF"

    Cafutta Gudrun - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']8o ja was hört man den da im fernen Süden vom "wildem Volk " hinterm Semmering? [/font] [font='Comic Sans MS, sans-serif']Hey, liebe "WienerFotoTreff" Organisatorinnen - und Ausübende..... ...................GRATULIERE................ euch zu euren "sportlichbeeindruckenden" Aktivitäten !!!![/font] lg aus dem "tiefen" Süden Gu

  • "WIENER FOTOTREFF"

    Cafutta Gudrun - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    ...gute Besserung und baldiges Schmerzfreisein wünsch ich dir lupus-corridor.... lggu

  • "WIENER FOTOTREFF"

    Cafutta Gudrun - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    ....tja da ich in Wien bin, Datum und Zeit passen, werd ich wohl am Montag mal mitmaschieren - freu mich auf euch ....... lggu

  • "WIENER FOTOTREFF"

    Cafutta Gudrun - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    ..wünsch euch viele Motive und Spaß......lggu

  • "WIENER FOTOTREFF"

    Cafutta Gudrun - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    lggu

  • wierdemal

    Cafutta Gudrun - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    servus Kugelbauchi……. werd mich zum heurigen ersten Wienetreffen auf den Weg machen und am Montag ,wenn ich darf ,dabei sein…… ich freu mich schon sehr euch wiederzusehen…….. ganz liebe Grüße Gu

  • ….

    Cafutta Gudrun - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    … …danke Kugelbauchi für deine perfekte Organisation … …. hast auch dafür gesorgt das wir nicht während der Besichtigungstour zum schwitzen kamen und auch nicht eingegossen wurden…. hab mich sehr gefreut euch alle gesund und putzmunter zu sehen, ja und vielen dank unserem "Fremdenführer" vlggu

  • "WIENER FOTOTREFF"

    Cafutta Gudrun - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    …die perfekte Position…. fotografie.at/attachment/31366…ab6c5b437a3ff687141ccec0e lggu

  • "WIENER FOTOTREFF"

    Cafutta Gudrun - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']…..liebe Susanna , du hast dich wieder mit deinem Programm echt übertroffen ….. und das ist ein Grund warum ich am Montag in Wien bleib………[/font] lggu

  • danke

    Cafutta Gudrun - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    ….vielen Dank Susanna für den schönen Spaziergang…… liebe Grüße an alle Teilnehmer - es hat mich gefreut alte Bekannte wie neue Gesichter zu sehen…… lggu fotografie.at/attachment/32660…ab6c5b437a3ff687141ccec0e fotografie.at/attachment/32662…ab6c5b437a3ff687141ccec0e fotografie.at/attachment/32659…ab6c5b437a3ff687141ccec0e fotografie.at/attachment/32661…ab6c5b437a3ff687141ccec0e fotografie.at/attachment/32663…ab6c5b437a3ff687141ccec0e

  • "WIENER FOTOTREFF"

    Cafutta Gudrun - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    …..es war ein sehr gemütliches Überraschungstreffen…. hab mich sehr über das Wiedersehen mit all den Alt und Neubekannten gefreut….. Frohe Weihnacht und ein glückliches neues Jahr, lggu

  • "WIENER FOTOTREFF"

    Cafutta Gudrun - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    Hallo Susanna - genau diese Strecke ging ich letzten Sonntag ab......ist eine schöne unterhaltsame Strecke - wie immer gut gewählt.... vlggu

  • "WIENER FOTOTREFF"

    Cafutta Gudrun - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    ...darf ich mich dieser heiteren Runde anschließen ? ich möchte auch mal unter wikei´s Aufsicht nach dem Rechten sehen...... vlggu

  • "WIENER FOTOTREFF"

    Cafutta Gudrun - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    ...leider muß ich meine Teilnahme stornieren......mir ist was dazwischengekommen viele interessante Details und eine spannende Führung wünsch ich euch vlggu