Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Anregungen und Probleme

    olympus_fotograph - - Info/Feedback

    Beitrag

    Guten Abend, Als Mitglied seit 2006 und einige Male als Premium User sowie teilnehmender an einigen user Treffen und viele nette Bekanntschaften hier aus dem Forum mit all seinen "Urgestein-User der ersten Stunde" und div. Problematiken hier (jaja als regelmässiger Mitleser und Mitseher kriegt man doch ein bisschen etwas mit, vorallem in früheren Zeiten*lach*) erlaube ich mir ein kurzes Feedback. Schon klar, wir sind hier nicht bei "Wünsch dir etwas" und es gibt EINEN (geschätzten) Cheffe hier. …

  • Anregungen und Probleme

    olympus_fotograph - - Info/Feedback

    Beitrag

    Mein Post, gestern Item #2 Danke Pixel. Funktioniert einwandfrei. Schön wenn die fav's auch wieder auftauchen. Aber in der jeweiligen Kat, jetzt zufällig Akt/Erotik sind "die" Bilder noch da......