Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Suchen Mitarbeiter

    stockfoto - - Kontaktbörse

    Beitrag

    Wir suchen noch zwei selbständige Fotografen für unser Projekt Panorama Tourismus die auf sebständige Basis arbeiten. Verdienst ca. € 4000.- halbtags. Wir schulen natürlich ein und daher muss es kein Profifotograf sein, also auch Hobbyfotografen sind hier angesprochen. Wirkliche Verkaugstalente verdienen mindestens € 6000.- pro Monat. Für Fragen erreicht Ihr mich unter Tel: 0664 2458343 LG

  • Suchen Mitarbeiter

    stockfoto - - Kontaktbörse

    Beitrag

    Ach so viele gescheite Fotografen hier, auch zum Staunen, komisch! Haben viele Auszeichnungen bekommen und Gewonnen und haben über 1 Million Umsatz in 5 Jahren, auch komisch. Wer nicht will der hat schon! Und lieber Woiferl, wir haben Verkaufstalente die über 20.000.- im Monat haben! Das wirst du nie sehen oder je erreichen! Ach und es gibt auch keine Gruppenseminare lieber Woiferl, sondern suchen nur fleißige Mitarbeiter die nich solche Klugscheißer sind wie du und Wissen was Arbeiten ist im ge…

  • Suchen Mitarbeiter

    stockfoto - - Kontaktbörse

    Beitrag

    Lieber Woiferl, befor du so gescheite Sätze schreibst, würde ich mich an deiner Stelle mal vorab Informieren! Aber anscheinend ist dein Dummgeschwätz stärker als deine Logik! Wie gesagt, wir suchen nur Mitarbeiter, wenn wer Interesse hat, dann kann dieser sich ja melden. Und ich freue mich schon auf den Tag wenn der dann hier den lieben Woiferl schreibt wie gescheit er war, hahaha. War nur ein Arbeitsagebot!