Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Spontan durch Wien

    Benutzername - - Allgemeines

    Beitrag

    Mit den letzten Bus schnell rauf auf den Leopoldsberg rauf. Dort hatte Ich nur Zeit durch die Bäume zu Fotografieren was naja nicht so optimal war da im Nachtmodus er die Bäume so gut ausgeleuchtet hatte das der Hintergrund ein wenig zu unspektakulär war. Also Plan B das Ukrainische Kosaken - Denkmal:fotografie.at/attachment/53373…b51adbd9c85d0cfbbfafc613f fotografie.at/attachment/53374…b51adbd9c85d0cfbbfafc613f Von den Künstler: Oleksiy CHEPELYK, Volodymyr CHEPELYK Dann schnell wieder runter am…

  • Spontan durch Wien

    Benutzername - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von raicor: „Das Riesenrad ist (auf meinem Monitor) etwas verschwommen. “ *hust* Ich bin froh das es SO gut aussieht. Du darfst nicht vergessen Ich habe den vollen Optischen Zoom genommen! Das ist 50x Fach vergrössert und das bei Nacht. Zitat von raicor: „Vielleicht hättest doch den Blitz nehmen sollen. “ Ich wollte schauen was mein Gerät ohne Blitz so kann. Mit Blitz ist es ja einfach für den Bild Sensor. Zitat von raicor: „Und auf 3m rangehen. “ Woran? Zitat von raicor: „Und das Handy am…

  • Spontan durch Wien

    Benutzername - - Allgemeines

    Beitrag

    Für so ein ergebniss würde Ich mich schämen.

  • Spontan durch Wien

    Benutzername - - Allgemeines

    Beitrag

    Da hast du recht. Ich mag morgen wieder rauf fahren hast lust mit zu kommen?

  • Spontan durch Wien

    Benutzername - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Emma Seidl: „Gruppentreffen “ ka ob das überhaupt noch erlaubt ist.