Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Die Mond Fotos...

    Benutzername - - Grundlagen der Fotografie

    Beitrag

    Hi Immer gibt es diese Diskussionen das gewisse fotos nicht möglich wären weil die Austronauten sozusagen von Hinten beleuchtet wären müssen. Ich denke mir halt: a) Die Mond Oberfläche soll stark Reflektieren so das Licht im 180 Grad zurück geworfen werden kann vergleichbar mit den reflektierenden Teile wie diese auch immer heissen die eingesetzt werden bei aussen Aufnahmen. b) die haben die Blende einfach soweit geöffnet und einen sehr licht empfindlichen Film eingesetzt so das man eben auch sa…

  • Die Mond Fotos...

    Benutzername - - Grundlagen der Fotografie

    Beitrag

    Super danke. Für alle die was zum lachen brauchen: youtube.com/watch?v=7GmauOLqgSE Ein wahnsin was für Kommentare von den "Moderator" dort fallen!

  • Die Mond Fotos...

    Benutzername - - Grundlagen der Fotografie

    Beitrag

    Genau so sehe Ich das auch. Und nehmen wir fiktiv an das wäre in einen Studio entstanden dann sollte jeder Fotograf, Filmer, Medien Fachmann wissen das dort absolute Windstille herrschen müsste. Da gibt es noch andere sachen die weitaus "interessanter" sind wie zb. der Aufstieg bzw das Ankoppeln funktionierte. Stellt euch vor Ihr sitzt in einen Schnellboot auf der Donau in der Nacht und müsst bei voller Geschwindigkeit mit fast 0 sicht an das andere Boot anlegen.

  • Die Mond Fotos...

    Benutzername - - Grundlagen der Fotografie

    Beitrag

    Zitat von wictred: „keine Strömung gibt. “ Dafür Magnetfelder. Versuche mal 3D zu navigieren wo jede Aktion eine Gegenreaktion hervorruft. Falls die wirklich am Mond waren war die Rückkehr ein Himmelfahrtskommando.