Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Schade das der Thread schon am Ende ist . Ich wollte mir gerade Popcorn holen . Wenn ich bei der Paris Dakar mit einen Puch Moped antrete werde ich auch zur Lachnummer. Ernsthaft ein Handy mit einer Kamera zu vergleichen und Semi Profi Bilder mit dem Handy zu machen , ist leider ein Opfer der Werbung geworden, den die Handy Erzeuger wollen um jeden Preis Ihren Schrott an den Mann / Frau bringen. Jede Kamera mit einen Guten Rauscharmen Sensor schlägt ein Handy Meilenweit. Das Bild von Mond würde …

  • Danke für Dein Bild .Mehr Schärfe wäre kein Luxus. Wie erfolgte die Lichtmessung .Gegen die Sonne oder mit der Sonne. Hier geht's eigentlich schon um Grund Wissen. Welche Leitzahl hat Dein Blitz. Ein berühmter Türkischer Fotograf sagte einmal, wenn eine Nähmaschine Fotos machen könnte würde auch ich mit Ihr Bilder Fotografieren oder so ähnlich. Nur so einfach ist die Sache nicht. Das ich gegen Handys und Tablet oder so , eine Abneigung oder Gegner bin ist Blödsinn. Ich nutze Beruflich auch das T…