Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Kameraempfehlung für Anfänger

    Nikon F3 - - Allgemeines

    Beitrag

    Man kann Theoretisch auch mit einer Nähmaschine Bilder machen sollte es sie es können , sprach ein verstorbener Spitzen Fotograf aus der Türkei oder so ähnlich. Ohne die Digitale Technik Madig zu machen, sie hat ja ganz Gute Seiten würde ich trotzdem , Bitte nicht Lachen mit einer Analogen Kamera die Grundlagen der Fotografie durcharbeiten. Eine Praktica SLR wäre ein Schnörkelloser Einstieg ohne den Geldbeutel zu strapazieren. Mit einen Pentacon Objektiv 1,8 Lichtstark Brennweite 50mm bist Du mi…

  • Kameraempfehlung für Anfänger

    Nikon F3 - - Allgemeines

    Beitrag

    fotografie.at/attachment/48020…4dd8ed386568ed0f598f54e84 Liebe Leute ! Wollte keinen Zu Nahe treten . Muß jeder selber entscheiden welche Art er bevorzugt . Digital oder Analog. Mein Neuester Test : Siehe Foto : Minolta Dynax 7D Baujahr 2004 mit 6 Megapixel. Die Restlichen 20 Fehlen nicht wirklich. Aber die Wirtschaft muß Leben. Meine D 500 von Nikon macht auch keine besseren Bilder . Auch eine Sony Alpha 99 Vollformat mit Sigma Art nannte ich auch schon mein eigen . War im Normal Betrieb auch k…