Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Zusammen, ich hab leider über die Suche nichts wirklich passendes hierzu gefunden. Deswegen meine Frage, ich weiß das ich als Hobby Fotograf keinen Gewinn etc. erwirtschaften darf bzw. offiziell etwas für meine Leistungen verlangen darf. Nun habe ich einen Verein unterm Jahr bei einigen kleineren Events kostenlos fotografisch unterstützt und das Bild recht jeweils an den Verein abgegeben. Sprich Bilder übergeben und Originale gelöscht! (ich brauch die Bilder auch nicht) Nun wollte sich der…

  • Als erste mal danke schön für die reichlichen Antworten Ich glaube nicht das sich hier ein Profi auf den Slips getreten fühlt. Einen wirkliche Auftrag an einen Profi wird der Verein nicht vergeben. Bevor da jemand gezahlt wird, macht das ein Mitglied mit dem Handy und gut is, so bin ich auch zu der Chance gekommen. Ich war Ende vorigen Jahres das erste Mal als Gast auf einen Event und hatte meine Kamera mit. Natürlich lasst man sich einen dekorierten Bereich nicht entgehen und knipst auch ein pa…

  • Zitat von florian77: „Wenn du nicht drauf anstehst, kannst du denen ja sagen, sie sollen den Betrag irgendwo Spenden (Rotes Kreuz, Kinderheim...) “ Wenn ich den Gutschein nicht schon neben mir liegen hätte, würde ich dies sogar tun. Aber so werde ich wie fast jedes Monat einen Teil in Futter für das Wiener Tierschutzhaus spenden, dort gibt es genug Mäuler zu stopfen ...