Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • warum will denn heute jeder berufsfotograf werden ? ist das was besonderes ? jeder - so denke ich hat seinen broterwerb ist das nicht genug ? das ist für mich nur ein sinnloses gequatsche - sonnst nichts MAH ich bin ja der super Fotograf schaut mich an wie wichtig dass ich bin ich hab mich ja in meinem möchtegernberuf selbstständig gemacht - himmelt mich an ich will bewundert werden genauso wie mit den möchtegernmodels die glauben sie sind was besseres - ausser stoh im kopf haben sie ja eh nicht…

  • ok ich werd jetzt ein 4 Sterne Restaurant eröffnen, obwohl ich Modelltischler und Belagsverleger gelernt habe Wird schon irgendwie funktionieren ? Ein Freund von mir hatte auch die Gedanken sich als Berufsfotograf selbsständig zu machen ( ist ein Jahr gut gegangen ) nunja jetzt ist er beim AMS als arbeitslos gemeldet --- weil ihm die Kosten erdrückt haben, und er zuwenig Aufträge bekam, obwohl er ein sehr guter Fotograf ist !! Meine Meinung " Schuster bleib bei deinen Leisten " Darum bin ich sei…

  • Zitat von WernerAut: „Wie nach einem Jahr schon??? Normalerweise ist es doch erst nach 3 Jahen wenn die SVA anklopft und 5stellige Nachzahlungen möchte “ Die SVA sieht sich die Umsätzte zwei Jahre rückwirkend an, und dann bekommst Du die Rechnung präsentiert, wenn Du ihrer Meinung nach ähhhh.... zuviel verdient oder Umsatz gemacht hast Der Beitrag richtet sich nach dem Umsatz, ist eben so, aber ich denke Du weißt das aus eigener Erfahrung Werner lg Uwe

  • Zitat von webwolfi: „ Zitat von Uwe01: „Sorry, aber das ist falsch. Die Beiträge richten sich nicht nach dem Umsatz sondern nach dem Einkommen (=Gewinn) aus selbständiger Arbeit.“ zuviel verdient - ist eh gewinn “