Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Uploadlimit

    mia taugts - - Info/Feedback

    Beitrag

    Zitat von myLens: „Es ist eigentlich ein Zeigefingerforum geworden “ Dass das so ist, wundert mich gar nicht. Ich bin einer der Wenigen hier, der den Like-Button nur in sehr seltenen Einzelfällen und überhaupt nicht bei Bildern verwendet und sich immer die Zeit für bildbezogene Anmerkungen nimmt. Und was ist die Folge: Ich krieg regelmäßig die verbalen Watschn, Beleidungen und Belehrungen. Dass sich viele das nicht antun versteh ich, trotzdem werde ich meinen Weg konsequent weitergehen.

  • Uploadlimit

    mia taugts - - Info/Feedback

    Beitrag

    Mir kommt das Alles, was hier an Vorschlägen kommt viel zu kompliziert vor Das ist nach dem Motto: Fragst Du 2 Leute, hast Du 6 Meinungen Ob die Bilder durch Sternderl oder Daumen hoch beurteilt werden, ändert nichts an der Qualität und Quantität der eingestellten Bilder. Auch eine "Galerie" wird daran nichts ändern. Das Hauptproblem sind in den seltensten Fällen die Forenbetreiber, sondern in den meisten Fällen die User. Auch wenn sich der Betreiber von FAT noch so bemüht, am Hauptproblem der I…

  • Uploadlimit

    mia taugts - - Info/Feedback

    Beitrag

    Zitat von morgenrot: „Für mich liest sich das so als sprichst/lamentierst Du über Facebook & Co. “ Ich lamentiere nicht, ich hab nur meine, zugegeben völlig unwichtige, Meinung geäussert. Über Facebook & Co zu lamentieren stünde mir auch gar nicht zu, denn die habe ich noch nie genutzt und sind mir sowas von wurscht.

  • Uploadlimit

    mia taugts - - Info/Feedback

    Beitrag

    Zitat von morgenrot: „fühlst Du Dich hier eigentlich am Wohlsten. “ Ja und das Wohlfühlen hat u.a. auch mit Mitgliedern wie Dir zu tun. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, ist der Austausch immer von gegenseitigem Respekt geprägt und erfrischend. Nach unserem familiären Heringsschmaus habe ich gerade ein neues Fläschchen geöffnet, ein Gläschen stünde bereit. In diesem Sinne: Prösterchen \_/\_/