Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Fototouren durch Wien (U25)

    mia taugts - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von ralph42: „Die anderen, die regelmäßig durch Wien ziehen, sind halt schon > 25, siehe "Wiener Fototreff". Sind aber auch keine schlechten Menschen. “ Warum sollen die "Jungen" nicht unter sich bleiben können, ohne daß Ihnen von den Altvorderen ein schlechtes Gewissen eingeredet wird. Es soll ja in den kreativen Bereichen nicht so selten vorgekommen sein, daß durch andere Denkweisen und Herangehensweisen auf einmal völlig Neues und Innovatives entsteht. Und: Es muss der jüngeren Generati…

  • Fototouren durch Wien (U25)

    mia taugts - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von morgenrot: „nur hin und wieder möchte ich auch überzeugt werden. “ Von was und von wem möchtest Du überzeugt werden ? Zitat von ralph42: „Ich hätte nicht gedacht, daß ich derart mißverstanden werden kann. Nicht mal von Altersdiskriminierung habe ich gesprochen “ Ich diskriminieren grundsätzlich nichts und niemanden. Zitat von ralph42: „Nur, gesetzt den Fall, es ergibt sich sonst nichts, war es als Angebot gedacht. DU mußt eh nicht... “ Ich kenne Dein Alter nicht, aber Kathi hat klar fo…

  • Fototouren durch Wien (U25)

    mia taugts - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von morgenrot: „Dass manches dabei an der Oberfläche bleibt, ist klar (das war bei mir nicht anders), aber wie gesagt: "hin und wieder". Davon lasse ich mich gerne überzeugen. “ Da sind wir einer Meinung Meine Philosophie "Bei Kindern kann und soll man nichts erzwingen, aber man sollte mit Rat und Tat zur Verfügung stehen, wenn man gefragt wird" hat sich eigentlich sehr gut bewährt. Und das gilt nicht nur für Kinder sondern für alle.