Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Schluss mit Nikon

    mia taugts - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Christine61: „Ich habe mir die Panasonic FZ 1000 mal genauer angesehen, sie gefällt mir recht gut. Kennt die jemand von euch, welche Erfahrung habt ihr mit dieser "Alleskönnerkamera"? “ Es gibt keine Alleskönnerkamera. Man muss, wie bei jedem Gerät, die Vor- und Nachteile abwägen und dann das wählen, das für den eigenen Bedarf am sinnvollsten scheint.

  • Schluss mit Nikon

    mia taugts - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Christine61: „Natürlich gibt es keine Alleskönnerkamera, den Anspruch habe ich auch nicht. Ich hätte jedoch gerne eine Kamera, die einfach nur funktioniert, eine Kamera die auch auslöst, wenn man bei guten Lichtverhältnissen den Auslöser klickt. Die scharf stellt (das muss keineswegs knack scharf sein!) wenn man mit Autofokus fotografiert. “ Um die, für Dich best geeignete Kamera zu finden, gehst Du am Besten zu einem Fachhändler Deines Vertrauens, lässt Dich beraten, nimmst die Dinger…

  • Schluss mit Nikon

    mia taugts - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Off-topic: „Ojeojeoje, und so eine Diskussion im derzeit praktisch einzig aktivem Thread hier ... “ Es ist halt wieder mal so weit. Solche religiösen Diskussionen, wo jeder für sich seine eigene Kauf- oder Systementscheidung vor sich selbst rechtfertigen will oder muss und diese dann möglichst allen anderen aufdrängen will, ziehen einfach viele an.

  • Schluss mit Nikon

    mia taugts - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von GRUBERND: „aber in diesem Thread wurde die Frage "der Bleistift tut a bissl komisch, aber der Kugelschreiber ist super" mit Molekularanalysen von Graphit und Tinte beantwortet. das kann's ja echt net sei “ Da bin ich zu 100% bei Dir Wären wir in der Schule oder wäre eine Bewertung erforderlich würde ich ab der 2. Threadseite mit "Thema verfehlt" bewerten.