Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Da rennst Du bei mir, speziell mit den Weichspülern, offene Türen ein Aber es gibt schon einige, die nicht bearbeiten und es gibt sogar auch einige die noch analog arbeiten

  • Zitat von Gala: „Und was das Nichtkönnen des Malens angeht, wer probiert es denn heute noch aus, damit er das mit Sicherheit sagen kann? Ein Talent schlummert irgendwo in jedem, man muss es nur rauslassen. “ Wenn sich das Können auf das Mindestmaß, einen Bleistift oder Pinsel halten zu können, beschränkt, hast Du Recht. Aber dass in jedem von uns ein Picasso, Michelangelo usw. schlummert ist wohl mehr Wunschdenken.

  • Zitat von M_Martin_M: „Zitat von knochenbeisser: „Egon Schiele hat die Frauen ja auch mit deformierten Kopf, verbogenen Armen und Beinen gezeichnet. “ so einen Unsinn hab ich bisher nicht einmal in diesem Forum gelesen, gratuliere “ Verfremdungen, Überzeichnungen usw. sind in der Kunst nicht selten. Da ist Schiele sicher nicht alleine, schau Dir mal die Skulpuren von Alfred Hrdlicka an. Das ist absolut kein Unsinn, sondern das macht einen Handwerker zum Künstler

  • Ich verfolge den Thread mit rapid abnehmenden Interesse Irgendwie kommt mir vor, als ob sich die Verfechter der Einen oder der Anderen Richtung rechtfertigen wollen und müssen. Oder die Verfechter der Einen oder der Anderen Richtung die andersdenkenden von der eigenen Einstellung überzeugen wollen. Das kann es doch wohl nicht sein Jeder soll es doch so machen, wie es ihm richtig erscheint, ob das den anderen gefällt oder nicht, ist doch völlig wurscht. Zitat von lumenesca: „Wie gesagt: Toleranz …