Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Polfilter festgefressen.

    mia taugts - - Allgemeines

    Beitrag

    In der Zeit, wo hier über Möglichkeiten und Unmöglichkeiten diskutiert wird, hätte ich schon lange eine Fachwerkstatt oder einen kompetenten Händler aufgesucht und das Problem fachmännisch beheben lassen. Das Problem wäre vermutlich schon lange keines mehr

  • Polfilter festgefressen.

    mia taugts - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Mike Stone: „Zitat von mia taugts: „In der Zeit, wo hier über Möglichkeiten und Unmöglichkeiten diskutiert wird, hätte ich schon lange eine Fachwerkstatt oder einen kompetenten Händler aufgesucht und das Problem fachmännisch beheben lassen. Das Problem wäre vermutlich schon lange keines mehr “ Tja, wäre ich nicht 8 Zugstunden von daheim entfernt hätte ich sicher nicht hier gefragt, sondern Fachgeschäfte meines Vertrauens kontaktiert. Dafür brauch ich keinen Klugscheißer. “ Zitat von Mi…