Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • 2 Bildschirme für PS

    mia taugts - - Software

    Beitrag

    Wie kalibrierst Du?, welches Betriebssystem ? Das läuft nämlich bei Apple ander als bei Windows Ich kalbriere meine Billigschirme (2 unterschiedliche Typen als 2-Schirmlösung) mit Spyder 5 unter Windows 10, beide müssen getrennt kalibriert werden und erhalten auch unterschiedliche Einstellungen, haben aber in der Bearbeitung dann (fast) das gleiche Erscheinungsbild. Bei Deiner Anforderung müssten man ja fast 1 Kalibrierung (Eizo) auf den anderen projizieren können. Ich kenne allerdings keine Lös…

  • 2 Bildschirme für PS

    mia taugts - - Software

    Beitrag

    Zitat von wikei: „Ich habe Windows 7 und kalibriere mit Spyder 5 pro. Beide Bildschirme sind getrennt voneinander kalibriert. Der Eizo kann die Kelvin einstellen, der Samsung nur die Helligkeit. “ Das ist natürlich Schei.... Du hast aber schon in Windows die 2-Schirmlösung eingestellt, sodaß beide Monitore wirklich getrennt behandelbar sind ? Ein Faktor wäre vielleicht noch die Grafikkarte bzw. deren Treiber. Lässt die überhaupt getrennte Konfigurationen zu ? Ein weiterer Faktor wäre noch: wie s…

  • 2 Bildschirme für PS

    mia taugts - - Software

    Beitrag

    Zitat von wikei: „ Den Tipp mit den Paletten/ Werkzeugleisten getrennt werde ich ausprobieren.“ Oben angreifen und abreissen und dann dorthin verschieben, wo es Dir richtig erscheint Bei mir schaut das so aus: fotografie.at/attachment/36769…d0c48819686fddfa607609430fotografie.at/attachment/36770…d0c48819686fddfa607609430